Anwendungen

Energetische Anwendung
Heilung kann geschehen, wenn Körper, Geist und Seele wieder in Balance sind.
​Wie wichtig das Zusammenspiel der drei Faktoren Körper, Geist und Seele ist, wird uns oft erst bewusst, wenn wir erkranken, an Schlafstörungen leiden oder einfach nicht abschalten können.
  • Dein Kopf ist voll und du kannst keinen klaren Gedanken fassen?

  • Du leidest unter Ängsten oder negativen Gefühlen?

  • Du hast eine Trennung - beruflich oder privat - hinter dir?

  • Du empfindest kaum Freude und fühlst dich müde und schlapp?

  • Du kannst nicht loslassen von bestimmten Menschen und Situationen?

  • Du hast kein Vertrauen in dich selbst?

  • Du leidest unter körperlichen Beschwerden, obwohl die Ärzte sagen,
    dass du gesund bist.

Dann bist du bei mir richtig. Ich bin für dich da, wenn du dich in einer solchen Situation befindest. Für deine Belange habe ich immer ein offenes Ohr und gemeinsam bringen wir deine Energie wieder in Fluss.

Ablauf einer Sitzung

Der Ablauf einer Sitzung ist genauso wie jeder Mensch, ganz individuell. Damit du jedoch ein wenig Einblick bekommst, erzähle ich Dir was dich bei mir erwartet. Heilung ist Veränderung und nicht jeder ist für Veränderung bereit, wenn auch unbewusst. Oftmals müssen erst Glaubenssätze aufgelöst, oder bestimmte Energiepunkte aktiviert werden.

​Wir lösen oberflächliche, aber auch sehr tiefliegende karmische Belastungen auf und je nach Intensität wirst du selbst zu Hause daran arbeiten dürfen. Dein Körper ist dein bester Freund und wird mir anhand kinesiologischer Tests sagen, was für dich jetzt Priorität hat. Vor allem körperliche Beschwerden wie zum Beispiel Rückenschmerzen, Verspannungen oder Gelenksbeschwerden sind oft ein Indiz für seelische Blockaden wenn auf ärztlicher Seite nichts gefunden wurde. Deine Seele kennt die Ursache und den Weg zur Heilung. Bei deinem Heilungsprozess unterstütze ich Dich sehr gerne.

 

Eine klärende Aura Behandlung, ein energetisierender Chakren Ausgleich oder Reiki können Wunder wirken. Du wirst merken, wieviel sich löst und du fühlst dich zufriedener, ausgeglichener und kraftvoller.

Energetische Methoden

Wenn du gerne mehr erfahren möchtest, Fragen hast, oder eine Sitzung bei mir buchen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, dich für mehr Energie, Lebensfreude und Gelassenheit wieder frei zu machen.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder E-Mail!

Herzlichst Evelin

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Antoine de Saint-Exupéry

Energetik

für Tiere

Selbstheilungskräfte aktivieren,

Ängste auflösen u.v.m.

EUR 70,- /Sitzung

Dauer ca. 1 - 1,5 Stunde

Fernhilfe

Bei Prüfungen oder wenn du einfach nicht weg kannst

EUR 70, -

Hausbesuche für alle Anwendungen

Wenn du nicht mobil bist, komme ich gerne zu dir.

EUR 80,- / Stunde

Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden

Immobilien-Optimierung

Beseitigung von Fremdenergien für mehr Komfort

EUR 150,-  bis EUR 400,-

Abhängig von Raumanzahl

und Grundstückgröße

Aura

Chirurgie

"Virtuelle Chirurgie" im Energiekörper des Menschen

EUR 80,- / Sitzung

Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden
 

Aura & Chakren

Energiearbeit

Von Ballast befreien & wieder in deine Mitte finden

EUR 80,- / Sitzung

Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden

Karmische Blockaden auflösen

Befreiung von Schwüren, Eiden & Gelübden für mehr Freiheit

EUR 80,- / Sitzung

Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden

Kinesologisches

Austesten

Deine innere Weisheit sprechen lassen

EUR 80,- / Sitzung

Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden

Die angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder Therapeuten dar. Die verwendeten Arbeitsmethoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Evelin Spiegel

Energetik für Mensch und Tier

Riedgasse 8

6850 Dornbirn, Österreich

0043 664 75087088

hallo@evelinspiegel.at

© 2020 by evelin spiegel

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
Schrift_Farbvariante1_Zeichenfläche_1.pn