top of page

Humanenergetik

Pinke Rose
Energetische Anwendung
Heilung kann geschehen, wenn Körper, Geist und Seele wieder in Balance sind.
​Wie wichtig das Zusammenspiel der drei Faktoren Körper, Geist und Seele ist, wird uns oft erst bewusst, wenn wir erkranken, an Schlafstörungen leiden oder einfach nicht abschalten können.
  • Dein Kopf ist voll und du kannst keinen klaren Gedanken fassen?

  • Du leidest unter Ängsten oder negativen Gefühlen?

  • Du hast eine Trennung - beruflich oder privat - hinter dir?

  • Du empfindest kaum Freude und fühlst dich müde und schlapp?

  • Du kannst nicht loslassen von bestimmten Menschen und Situationen?

  • Du hast kein Vertrauen in dich selbst?

  • Du leidest unter körperlichen Beschwerden, obwohl die Ärzte sagen,
    dass du gesund bist.

Dann bist du bei mir richtig. Ich bin für dich da, wenn du dich in einer solchen Situation befindest. Für deine Belange habe ich immer ein offenes Ohr und gemeinsam bringen wir deine Energie wieder in Fluss.

Der Ablauf einer Sitzung ist genauso wie jeder Mensch, ganz individuell. Damit du jedoch ein wenig Einblick bekommst, erzähle ich Dir was dich bei mir erwartet. Heilung ist Veränderung und nicht jeder ist für Veränderung bereit, wenn auch unbewusst. Oftmals müssen erst Glaubenssätze aufgelöst, oder bestimmte Energiepunkte aktiviert werden.

​Wir lösen oberflächliche, aber auch sehr tiefliegende karmische Belastungen auf und je nach Intensität wirst du selbst zu Hause daran arbeiten dürfen. Dein Körper ist dein bester Freund und wird mir anhand kinesiologischer Tests sagen, was für dich jetzt Priorität hat. Vor allem körperliche Beschwerden wie zum Beispiel Rückenschmerzen, Verspannungen oder Gelenksbeschwerden sind oft ein Indiz für seelische Blockaden wenn auf ärztlicher Seite nichts gefunden wurde. Deine Seele kennt die Ursache und den Weg zur Heilung. Bei deinem Heilungsprozess unterstütze ich Dich sehr gerne.

 

Eine klärende Aura Behandlung, ein energetisierender Chakren Ausgleich oder Reiki können Wunder wirken. Du wirst merken, wieviel sich löst und du fühlst dich zufriedener, ausgeglichener und kraftvoller.

Energetische Methoden
  • Chakren- und Auraarbeit

  • kinesiologisches Testen

  • 2-Punkt Methode

  • Begradigungsenergie

  • Klopfakupressur

  • Arbeit mit dem inneren Kind

  • Heilsymbole und Zahlencodes

  • Arbeit mit Engelenergie

  • Fernbehandlung

Wenn du gerne mehr erfahren möchtest, Fragen hast, oder eine Sitzung bei mir buchen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, dich für mehr Energie, Lebensfreude und Gelassenheit wieder frei zu machen.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder E-Mail!

Herzlichst Evelin

Saftig
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Antoine de Saint-Exupéry

Humanenergetik
 

Selbstheilungskräfte aktivieren,

Ängste auflösen u.v.m.

EUR 80,- / Stunde

Dauer ca. 1 - 1,5 Stunde

Tierenergetik
 

Selbstheilungskräfte aktivieren,

Ängste auflösen u.v.m.

EUR 80,- / Stunde

Dauer ca. 1/2 - 1 Stunde

Fernhilfe
 

Sämtliche Behandlungen können auch über die Ferne stattfinden.

EUR 70, - / Stunde

Hausbesuche für alle Anwendungen

Wenn du nicht mobil bist, komme ich gerne zu dir.

EUR 80,- / Stunde

plus Fahrkosten

Anker 1
bottom of page