Über mich

Evelin Spiegel
Humanenergetikerin

Ich bin Mutter, Energetikerin und Konstrukteurin.

Was das Geschenk, Mutter zu sein, bedeutet brauche ich nicht zu erklären.

Als Mutter und Energetikerin lebe ich meine weibliche Seite. Ich liebe es, für Menschen da zu sein und sie auf ihrem Lebensweg ein Stück weit zu begleiten und zu unterstützen.

Als Konstrukteurin lebe ich meine männliche Seite. Ich bin fasziniert von der Technik, was der Mensch im Stande ist alles zu bauen. Logisches rationales Denken, meinen Verstand nach Lösungen suchen zu lassen, wobei auch hier die Intuition immer mit dabei ist.

Warum KRAFT • SEIN • TUN

Es ist wichtig, wieder in deine KRAFT zu kommen, damit dir dein SEIN, zu wissen, was wirklich wichtig für dich ist, bewusst wird. Mit deiner KRAFT und deinem BewusstSEIN kommst du in dein TUN, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dann zu handeln.

Ausbildungen

2018  Ganzheitliche Energetikerin

2017  Aurachirurgie

1999  Touch for Health 1-4

1997  LichtReiki 3. Grad

Seminare / Workshops

2018  Heilung der inneren Familie

2017  Entfessle Deine Schöpfermacht

2016 Dein Leben wird leicht

In der Ruhe liegt die Kraft

Konfuzius

Evelin Spiegel, Humanenergetikerin

Schulgasse 54a

6850 Dornbirn, Österreich

0043 664 75087088

hallo@evelinspiegel.at

© 2018 with love by evelin spiegel

Die angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder Therapeuten dar. Die verwendeten Arbeitsmethoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
Schrift_Farbvariante1_Zeichenfläche_1.pn