top of page

Über mich

Evelin Spiegel
Hallo, ich bin Evelin
Energetikerin für Mensch und Tier

Als ich 2017 eine Dokumentation über Aurachirurgie von Gerhard Klügel gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich war so begeistert von dieser „Technik“, dass ich noch im selben Jahr die Ausbildung für Aurachirurgie gemacht habe. Heute darf man es in Österreich leider nicht mehr so nennen. Anschließend folgte die Ausbildung zur ganzheitlichen Energetikerin. Weitere Ausbildungen folgten und werden noch kommen. :-)

Ich bin immer wieder fasziniert und überrascht, was mit Energetik und Geistheilung im System zwischen Körper, Geist und Seele möglich ist. Dieses Wissen möchte ich weitergeben. Auch weil ich es liebe, mit Menschen und Tieren auf allen Ebenen, ganzheitlich zu arbeiten.

Veränderung/Heilung ist möglich. Du darfst dich dafür entscheiden und Hilfe annehmen.

Warum KRAFT • SEIN • TUN

Es ist wichtig, wieder in deine KRAFT zu kommen, damit dir dein SEIN, zu wissen, was wirklich wichtig für dich ist, bewusst wird. Mit deiner KRAFT und deinem BewusstSEIN kommst du in dein TUN, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dann zu handeln.

Ausbildungen

2023 / 2024 Spiritueller Life Coach, Start Juni ´23

2023  Akasha Chronik Reading bei Doris Meier

2022  Lesen im morphischen Feld

2021 - 2022  Spirituelle Aufstellungsarbeit

2021  Akasha Chronik Reading bei Gabrielle Orr

2020  Tierkommunikation

2019  Channeling

2018 - 2019  Ganzheitliche Energetikerin

2017  Aurachirurgie

In der Ruhe liegt die Kraft

Konfuzius

bottom of page